Basics –

der Start ins perfekte neue Leben mit deinem Hund!

Der Startschuss in das perfekte neue Leben mit deinem Hund!

Hundetypen

4 Monate begleite ich dich intensiv durch das Training mit deinem Hund, damit ihr euer Ziel zum perfekten Miteinander erreicht!

Du hast einen Hund, der die ein oder andere Baustelle hat? Der ruhig etwas mehr Ruhe und Entspannung lernen könnte, das Alleine bleiben ausbaufähiger wäre und auch die ein oder andere Gassisituation noch nicht so richtig gelingen will? Vielleicht zieht dein Hund sogar recht viel an der Leine und/oder der Rückruf klappt nicht wie gewollt?

Dann bist du hier genau richtig! Ich zeige dir, wie du deinen Traum von einem tollen Miteinander mit deinem Hund schaffen kannst! Denn ihr habt es verdient zu einem unschlagbaren Team zu werden!
 

Was dich erwartet

  • 4 Monate intensives und betreutes Training
  • Wöchentlich online Sprechstunden um aufkommende Fragen und Trainingsstände zu besprechen
  • 4 Module vermittelt über einen Online Kurs, die dich zu einem entspannten und verlässlichen Partner auf 4 Pfoten führen
  • Jede Woche neuer Videocontent mit Aufgaben, die du durchführst und per Video dokumentierst, sodass wir dich bestmöglich und individuell betreuuen können
  • 1 geschlossener Mitgliederbereich in dem du deinen Trainingsstand dokumentierst und wir dich betreuen
  • 2 Einzelsitzungen nur mit dir, entweder per Zoom oder live bei dir Vor Ort (sofern du im Umkreis von 20 km von Pforzheim wohnst oder uns besuchst)
Titelbild Problemtherapie

Will ich haben!

Kundenfeedback

„Als er also so von einer Wiese auf die andere hüpfte, wurde er plötzlich schneller und wir sahen ein Reh laufen. Nachdem mein Herz wieder aus der Hose an der richtigen Stelle war, habe ich seinen Namen gerufen, einmal gepfiffen und ein langes HIIIIIER, das neu eingeübt Kommando, hinterher gerufen und er drehte postwendend ab und kam zurück. Ich konnte garnicht so viel loben, wie ich glücklich wa!“

„Wir sind noch mitten im Training, aber es wird immer besser, selbst das alleine bleiben klappt endlich. Ich bin so happy!“

„Besuchssituationen gingen vorher gar nicht, viel Gebell und Hektik. Und jetzt dank dem Kurs – Besuch kommt, Hunde bleiben auf ihren Plätzen und machen keinerlei Anstalten mehr hinzurennen. So entspannt waren sie früher nie!“

Anmeldung
schick uns eine Anfrage

Du hast Lust auf den Kurs, aber hast noch die ein oder andere Frage, oder möchtest vielleicht vorher einen kleinen Einblick? Dann schick uns hier unverbindlich eine Anfrage

13 + 14 =

Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Lies dazu mehr in unserer Datenschutzerklärung.