Lass deinen Hund eine neue Ebene an innerer Stärke erreichen!

HSS
Social Walks 2.0.

Bring deinen Hund auf eine neue Ebene!

Socials Walks Ganz anders!

 Unsere Social Walks laufen anders ab als andere! Bei uns geht es um die Persönlichkeitsentwicklung deines Hundes. Teilnehmen kann jeder dessen Hund nach unserem Persönlichkeitsmodell bereits eingeschätzt wurde.

Wir organisieren am Anfang Paarläufe mit Hunden an denen dein Hund wachsen und sich weiter entwickeln kann. Die Läufe finden gesammelt an einem Tag statt, sodass du auch bei den anderen mitlaufen, beobachten und lernen kannst.

Hunde, die in ihrer Entwicklung schon sehr weit sind dürfen dann in größeren, gezielt zu einander passenden Gruppen laufen. Dadurch erreichen wir eine optimale Charakterentwicklung deines Hundes auf einem extrem hohen Level!

 

Entwicklungsmöglichkeiten

So mancher schüchterner und ängstlicher Hund hat bei solchen Läufen schon enorme Entwicklungssprünge zu einem Hund gemacht, der souverän kommunizieren kann was er von seinem Gegenüber möchte ohne in Stress zu verfallen.

Auch extrem artgenossenaggressive Hunde lassen sich in diesem Rahmen hervorragend resozialisieren!

HSS Social Walks 2.0.

Melde dich an und ermögliche deinem Hund die beste Version seiner selbst zu entwickeln!

Infos zum Social Walk 2.0.

Dein Hund läuft mit passenden anderen Hunden. Wir suchen die Hunde von ihrem Entwicklungsstand und ihren Anforderungen so zusammen, dass sie immer einen hündischen Partner haben, der ihnen bei ihrer Entwicklung hilft.

Wir treffen uns immer am letzten Sonntag des Monats ab 14 Uhr. Ein Lauf dauert 20 min. Ihr dürft auch bei den anderen Läufen zu schauen.

Kosten:

5er Karte:

90 €

 

10er Karte:

180 €

Titelbild Problemtherapie

Ein Hund in seiner Mitte ist ein selbstbewusster, kooperativer Hund, der einen mit glänzenden Augen und wachem Geist begleitet.
Es erfordert Arbeit, aber man bekommt dafür einen fantastischen Gefährten!

Anmeldung
schick uns eine Anfrage

12 + 1 =

Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Lies dazu mehr in unserer Datenschutzerklärung.