fbpx

Der perfekte Start mit deinem Welpen!

Bist du frisch gebackener Hundebesitzer*in und würdest gerne gemeinsam mit deinem Welpen optimal auf euren Alltag vorbereitet werden?!

Beschäftigen dich Fragen wie –

wie arbeite ich mit meinem Welpen damit er bestens sozialisiert ist und mir in jeder Situation vertraut?!

Träumst du von einem harmonischen Miteinander und einem gemeinsamen durch die Wälder und Wiesen ziehen mit einem absolut verlässlichen Hund?!

Lerne wie du den Weg in eine optimale Zukunft ebnest und deinem Welpen beibringst ihn so zu führen wie er es braucht, so dass er sich immer auf dich verlassen kann.

Lerne außerdem deinen Welpen zu lesen und Hundekontakte positiv zu beeinflussen, denn Sozialisiation bedeutet nicht einfach wahllos Hundekontakte zu ermöglichen, sondern diese so zu gestalten, dass dein Welpe immer einen Mehrwert daraus hat.

Na klingt das gut für dich? Dann melde dich zum geschlossenen Welpenkurs an und lerne alles was du für einen harmonischen Alltag brauchst.

Der nächste Kursstart ist am 08.05.22

Wo? In Pforzheim Eutingen

 

Achtung: Du bist hier genau richtig:

  • Du möchtest deinen Welpen wirklich verstehen lernen und dich mit ihm gemeinsam entwickeln
  • Du möchtest mehr Spaß und weniger Stress im Alltag mit deinem Hund haben
  • Du bist dir bewusst, dass du für Fortschritte aktiv etwas tun musst
  • Du bist offen und bringst positive Energie mit!

 

Wenn du dich darin erkennst, dann melde dich jetzt bei uns!

 

Melde dich hier an:

8 + 3 =