Einzelstunden

Du hast ein Problem mit deinem Hund und suchst eine intensive Vor-Ort Betreuung?

Dann bist du hier genau richtig!

Eine Einzelstunde läuft bei mir folgendermaßen ab:

Zunächst vereinbaren wir einen Termin für eine ausführliche Anamnese. Die Anamnese kann live bei dir daheim oder per Videoberatung erfolgen. Durch die ausführliche Anamnese kann ich mir ein umfassendes Bild von dir, deinem Hund und dem Umfeld in dem ihr lebt, machen. Dieser Schritt ist deshalb so wichtig, weil Probleme, die der Hund an den Tag legt, oft nur Symptome sind und man die zugrunde liegenden Probleme erfassen muss.

Nach diesem intensiven Gespräch gehen wir in die Praxis über. Das heißt ich schaue mir das Problem in der Praxis an und erarbeite anschließend einen individuellen auf euch zugeschnittenen Plan um die Probleme zu lösen.

Von was für Problemen reden wir eigentlich?

Ich nehme sowohl absolute Härtefälle an, die unter Umständen schon mehrfach gebissen haben, als auch Hunde mit Problemen, der kleineren Art von Kontroletti bis Leinenführigkeit usw. an. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und die sollte auf euch abgestimmt sein, genau darum kümmere ich mich und erstelle gemeinsam mit euch einen Plan, der auch umsetzbar ist. Auch Probleme mit Mehrhundehaushalten nehme ich gerne an und sind sogar mein Spezialgebiet. Solltest du einen Zweithund für euch suchen, kann ich auch hier helfen, sodass du ein wirklich harmonisches Team daheim hast und nicht zwei Hunde, die sich gegenseitig stressen.

Ich berechne pro Stunde 50 €, plus zusätzlich 30 Cent pro Kilometer ab 20 km Entfernung.

 

Du kommst von weiter her und hättest dennoch gerne Einzelstunden bei mir?

Gar kein Problem! Gerne vereinbare ich mit dir auch einen Intensivtag – bzw. tage damit sich die lange Anfahrt rechnet. Schreib uns einfach eine Email!

Menü