fbpx

Individuelles Einzeltraining/       Problemtherapie

Dein Hund hat Verhaltensauffälligkeiten, bei denen du nicht mehr weiterkommst und Hilfe benötigst? Wir helfen dir!

Fair und ursachenbasiert zum verlässlichen Begleiter!

  • Dein Hund stellt dich vor Herausforderungen und du bist mit deinem Latein am Ende?
  • Du hast schon so viele Hundetrainer durch und keiner konnte dir helfen?
  • Das Verhalten deines Hundes stellt dich vor ein Rätsel?
  • Du hast einen Mehrhundehaushalt und der eine Hund ist schwieriger als der andere oder hat Verhaltensauffälligkeiten, die du nicht gelöst bekommst?

 

Du bist bei uns goldrichtig!

Wir arbeiten anders als andere Hundeschulen. Wir schauen hinter das Verhalten der Hunde und wollen die wahre Ursache finden um keine Symptome zu deckeln. Mehrhundehaushalte sind sogar unser Spezialgebiet, weil wir hier nicht nur auf die Problembereiche schauen, sondern die gesamte Dynamik der Hunde einbeziehen.

 

So können wir mit dir ganzheitlich mit deinem Hund umgehen und ihm bei seiner Entwicklung zu einer ausgeglichenen selbstsicheren Persönlichkeit verhelfen.

Titelbild Problemtherapie

Das spricht dich an?

Lass uns gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen lernen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Wir bieten meist Pakete an mit anderen Angeboten um euch wirklich ganzheitlich helfen zu können. Zumeist ist es mit einem Termin nicht getan und die Thematiken können so tief liegen, dass wir von verschiedenen Seiten einen Zugang schaffen sollten.

So werden wir für dich ein zugeschneidertes individuelles Paket erstellen um eure Thematiken nachhaltig zu lösen.

 

Auch eine Betreuung ONLINE ist möglich. Hier können wir auch in einem Erstgespräch die gemeinsamen Möglichkeiten erörtern.

Kundenfeedback

„Ich wollte schon damit aufgeben, dass Leinenpöbeln in den Griff zu bekommen. Zum Glück hab ich euch dann noch kontaktiert. Da wird nicht nur trainiert, sondern geschaut warum macht er das – ich hab ja schon viel gelesen und probiert, aber eure Vorgehensweise war mir völlig neu. Das krasseste ist, so schwer war die Umsetzung gar nicht, sobald ich das Problem verstanden hatte.“

„Wer seinen Hund nicht verstehen will und einfach nur möchte, dass er funktioniert ist hier definitiv falsch! Wer bereit ist seinen Hund besser zu verstehen und ihm die Art von Führung zu geben, die er braucht, der wird begeistert sein zu was für einem tollen Team man heran wächst! Ich hatte bei meinem prolligen, gegen alles gehenden Rüden eigentlich schon resigniert und dachte dann muss der Mauli halt auf Lebenszeit drauf. Danke das wir nun wieder ein vertrauensvolles Verständnis zueinander haben und es wieder richtig Spaß macht mit ihm Gassi zu gehen!“

„Das tollste bei euch ist es geht eigentlich nicht ums stumpfe trainieren, sondern darum zu verstehen warum es nicht klappt. Die Umsetzung ist dann gar nicht mehr so schwer!“