fbpx
Erziehung Alltagstauglichkeit Auslastung Hund

Unsere Angebote zur Auslastung

Unsere Sportarten bieten sich begleitend zum Training perfekt an. Hier wird das Selbstvertrauen und eure Partnerschaft gefördert. Zudem kann dein Hund sich mal so richtig auspowern ohne überfordert zu sein.

Unsere Angebote, um deinen Hund gezielt auszulasten!

Mantrailing

Mantrailing ist eine Beschäftigungsform für Hunde, die richtig aufgebaut, für jedes Mensch Hund Team eine Bereicherung darstellt.

Mantrailing Pforzheim
Online Seminare für Hund und Hundehalter

Zughundetraining

Du suchst eine Beschäftigung, bei der dein Hund mal so richtig powern kann, aber dennoch ansprechbar und konzentriert bleibt und ihr gemeinsam viel Spaß haben könnt?

Unser Zughundetraining bietet genau das!

Hier kannst du unser Buch explizit zum Thema Hundetypen nach HSS kaufen

oder wenn du ein Exemplar mit Widmung möchtest kontaktiere uns unter: info@hundezentrum-hss.de