Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung & Verständnis

Du willst, dass dein Hund souveräner, reifer und ausgeglichener wird? Mit unserem ganz speziellen Konzept erreichen wir das auf einer ganz neuen Ebene!

Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung & Verständnis

Lerne den Typ deines Hundes kennen

Lerne den speziellen Typ deines Hundes nach unserem Konzept kennen und unterstütze ihn dadurch optimal in seiner Persönlichkeitsentwicklung! Denn sobald du weißt wer er ist, kannst du ihn so führen wie er es braucht und ihn durch gezielte Hundekontakte nach unserem Konzept in seiner Persönlichkeitsentwicklung fördern

Social Walks 2.0

Unsere Social Walks sind zur Persönlichkeitsentwicklung da. Voraussetzung ist, dass dein Hund in seinem Typ bei uns bereits eingeschätzt wurde. Dadurch wissen wir nicht nur um seinen Typ, sondern auf welche Stärken, Schwächen und Baustellen zu achten ist um deinem Hund einen hündischen Partner auszusuchen, der ihm beim Social Walk in seiner Entwicklung unterstützt.

titelbild_hss
Mantrailing Hund

Hundetypen nach HSS erkennen und einschätzen lernen

Du bist nun bereits mit der Materie vertraut und würdest dich gerne noch viel mehr mit dem Thema beschäftigen?! Wir haben eine Möglichkeit geschaffen, so dass du selbst das Erkennen und Einschätzen von Hundetypen nach unserem Modell lernen kannst.

Praxisbausteine 

Du findest die Thematik um die Hundetypen spannend und würdest dich gerne intensiv in der Praxis damit beschäftigen und die Hunde unter bestimmten Gesichtspunkten beobachten?! Dann ist das hier ein ideales Angebot für dich!

Hundetypen

Du willst mehr zum Thema?!

Hier kannst du unser Buch explizit zum Thema Hundetypen nach HSS kaufen

oder wenn du ein Exemplar mit Widmung möchtest kontaktiere uns unter: info@hundezentrum-hss.de