fbpx

Hundesuche

Du möchtest einen Hund bzw ein neues Rudelmitglied? Wir helfen dir den passenden Hund zu finden!

Hundezuwachs perfekt zu euch passend!

Wenn man ein neues hündisches Familienmitglied sucht, sei es als einziger Hund oder als Zuwachs zu weiteren Hunden – steht man oft etwas ratlos da. Wie am besten entscheiden? Woher soll ich wissen, ob dieser Hund zu uns passt?

Das ist unser Spezialgebiet: bei solchen Fragen können wir dir zielgenau helfen.

In einem Gespräch wird zunächst ermittelt, was für Anforderungen der Hund erfüllen müsste und was auf gar keinen Fall sein dürfte. Aufgrund dieser Eckdaten begibt sich Aylin Notzon dann für dich auf die Suche und macht dir Vorschläge von Hunden, die ideal sein würden. Diese darfst du dann besuchen und kennenlernen und Aylin gerne Videos schicken. In weiteren Gesprächen findet ihr dann gemeinsam heraus, welcher der Kandidaten zu euch ziehen darf.

 

Hundesuche, den passenden Hund finden
Hundesuche, den passenden Hund finden

Zweithund oder Zuwachs zum Rudel

 

Sollte bereits ein Hund bei dir leben bzw mehrere Hunde und du möchtest gerne einen Neuzugang, der auch wirklich gut dazu passt, ist es erforderlich, dass deine vorhandenen Hunde in ihrem Persönlichkeitstyp ermittelt werden. Unser Anspruch ist es, den wirklich passenden Hund zu finden, nicht nur vom Persönlichkeitstyp her, sondern auch vom Charakter, des Größenverhältnisses und der Sympathie untereinander.
Dazu müssen wir eben wissen, wer deine anderen Hunde im Wesenskern sind und nicht nur oberflächlich.

Lese hier gerne mehr über die Persönlichkeitsermittlung

So können wir sehr genau erfassen, was jeder einzelne braucht und welcher Typ in diese Dynamik gut reinpassen könnte, ohne dadurch neue Probleme auszulösen.

Anhand dieser Daten suchen wir euch dann das bestmögliche Match aus und beraten euch, was es in eurem Gefüge alles zu beachten geben wird und wie du die Hunde bestmöglich unterstützen kannst.

 

Preis: dieser berechnet sich aus dem individuellen Zeitaufwand

schick uns eine Anfrage

Du möchtest mehr darüber wissen und ein kostenloses Erstgespräch? Dann schick uns hier unverbindlich eine Anfrage

3 + 6 =

Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Lies dazu mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kundenfeedback

„Ich bin so happy über diese Suche unsere neue Maus passt perfekt zu uns und unserem Rüden. Es macht so Spaß die beiden zusammen wachsen zu sehen und ohne jegliches Rätselraten die zwei dabei zu unterstützen!“

„Danke fürs Aussuchen dieser tollen Hündin. Sie ist einfach zucker und genau so wie wir uns unseren zukünftigen Hund vorgestellt haben. Dank dir machen wir jetzt auch noch von Anfang an alles richtig.“

„Ohne dich hätte ich mir mit Sicherheit wieder einen Hund ausgesucht, den mein Ersthund absolut nicht toll findet. Aber so hab ich diesen Fehler zum Glück nicht nochmal gemacht und kann zum ersten Mal wirklich zueinander passende Hunde zusammen wachsen sehen. Es stimmt, so macht es tatsächlich kaum mehr Arbeit als ein einzelner Hund – wow, danke!“