Individuelles
Einzeltraining/ Problemtherapie

Dein Hund hat Verhaltensauffälligkeiten bei denen du dringend Hilfe brauchst? Wir können helfen!

Wir helfen dir bei egal welchem Problem!

Du hast ein Problem mit deinem Hund und suchst eine intensive Betreuung?

Dann bist du hier genau richtig!

Eine Einzelstunde läuft bei uns folgendermaßen ab:

Zunächst vereinbaren wir einen Termin für ein Erstgespräch, dort lernen wir uns gegenseitig kennen, du schilderst  deine Themen und wir überlegen ein auf dich zugeschnittenes Angebot mit klarer Zieldefinition.

Von was für Problemen reden wir eigentlich?

Sowohl absolute Härtefälle an, die unter Umständen schon mehrfach gebissen haben, als auch Hunde mit Problemen, der kleineren Art von Kontroletti bis Leinenführigkeit usw. sind bei uns Willkommen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und die sollte auf euch abgestimmt sein.

Titelbild Problemtherapie

Genau darum kümmern wir uns und erstellen gemeinsam mit euch einen Plan, der auch umsetzbar ist. Auch Probleme mit Mehrhundehaushalten nehmen wir gerne an und sind sogar unser Spezialgebiet.

Solltest du einen Zweithund für euch suchen, kann ich auch hier helfen, sodass du ein wirklich harmonisches Team daheim hast und nicht zwei Hunde, die sich gegenseitig stressen. Klick hier!

Wir bieten mittlerweile keine reinen Einzeltermine mehr an, da dies dir nicht hilft deine Probleme nachhaltig zu lösen. Stattdessen erhälst du ein auf dich zugeschnittenes Paket mit klarer Zieldefinition, deshalb variiert der Preis je nach Thematik und Wünschen.

Als preisliche Orientierung: Unser Stundensatz beträgt 75 €, plus zusätzlich 30 Cent pro Kilometer ab 20 km Entfernung.

Du kommst von weiter her und hättest dennoch gerne eine individuelle Betreuung?

Gar kein Problem! Melde dich bei uns und wir erörtern im Erstgespräch was wir dir für Möglichkeiten bieten können.

Will ich haben!

Kundenfeedback

„Ich wollte schon damit aufgeben, dass Leinenpöbeln in den Griff zu bekommen. Zum Glück hab ich euch dann noch kontaktiert. Da wird nicht nur trainiert, sondern geschaut warum macht er das – ich hab ja schon viel gelesen und probiert, aber eure Vorgehensweise war mir völlig neu. Das krasseste ist, so schwer war die Umsetzung gar nicht, sobald ich das Problem verstanden hatte.“

„Wer seinen Hund nicht verstehen will und einfach nur möchte, dass er funktioniert ist hier definitiv falsch! Wer bereit ist seinen Hund besser zu verstehen und ihm die Art von Führung zu geben, die er braucht, der wird begeistert sein zu was für einem tollen Team man heran wächst! Ich hatte bei meinem prolligen, gegen alles gehenden Rüden eigentlich schon resigniert und dachte dann muss der Mauli halt auf Lebenszeit drauf. Danke das wir nun wieder ein vertrauensvolles Verständnis zueinander haben und es wieder richtig Spaß macht mit ihm Gassi zu gehen!“

„Das tollste bei euch ist es geht eigentlich nicht ums stumpfe trainieren, sondern darum zu verstehen warum es nicht klappt. Die Umsetzung ist dann gar nicht mehr so schwer!“

Anmeldung
schick uns eine Anfrage

Hier kannst du ein kostenloses Erstgespräch mit uns vereinbaren zum gegenseitigen Kennenlernen

2 + 13 =

Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Lies dazu mehr in unserer Datenschutzerklärung.