Leine los –
so schaffst du den entspannten Freilauf mit deinem jagdtriebigen Hund!

Schluss mit Stress beim Gassi!

Was dich erwartet

  • 20 Wochen intensives und betreutes Training
  • Wöchentlich Sprechstunden um aufkommende Fragen und Trainingsstände zu besprechen
  • dein Trainingsstand, der von mir regelmäßig in Videoanalysen betreut wird
  • 5 Phasen, die euch zum entspannten Freilauf führen
  • Mehrere Praxis Wochen innerhalb der Phasen, in denen du dein Training Stück für Stück aufbaust
  • 1 geschlossener Mitgliederbereich in dem du deinen Trainingsstand dokumentierst und wir dich betreuen
Titelbild Problemtherapie

Will ich haben!

Kundenfeedback

„Ich bin so stolz auf meine Hündin! Beim Gassi gestern saß in 1m Abstand, hinter einem Zaun, eine Katze. Meine Hündin hat sie schon fixiert und es ging sogar die Pfote hoch und ich habe sie einfach so wie mit Clicker (den haben wir fast gar nicht mehr) gelobt, dass sie sich nach paar Sekunden zu mir gedreht hat, Leckerlie gefressen hat und weiter gelaufen ist und das ganz entspannt ohne gefiepse und geziehe. Früher wäre das absolut undenkbar gewesen!“

Es hat so viel gebracht .Man beobachtet seine Hunde auf eine ganz andere Art und nimmt sich sehr viel Zeit. Es war eine tolle Zeit mit euch allen, natürlich auch mit den Vierbeinern.“

 

„Also ich hatte noch nie so eine gute Bindung geschafft aufzubauen wie seit wir diesen Kurs machen, das ist unglaublich und ich hab vorher schon sehr vie versucht!“

Alles hat ein Ende ….. heute haben wir den Kurs: Leine los- so schaffst du den Freilauf mit jagdtriebigem Hund beendet. Danke an alle die dabei waren, es waren tolle 4 Monate (sogar ein bisschen mehr). Es war wirklich eine schöne Zeit mit vielen Videos, Analysen, Sprachnachrichten und vielen neuen Erfahrungen. Danke, dass ich von euch und euren Hunden so viel lernen durfte. Es hat richtig Spaß gemacht und ich fühle mich jetzt sicher meine Hunde gezielt in den Freilauf zu lassen!“

Anmeldung
schick uns eine Anfrage

Du hast Lust auf den Kurs, aber hast noch die ein oder andere Frage, oder möchtest vielleicht vorher einen kleinen Einblick? Dann schick uns hier unverbindlich eine Anfrage

14 + 12 =

Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Lies dazu mehr in unserer Datenschutzerklärung.