Wurf-Einschätzung

Bereits von Geburt an besitzt jeder einzelne Welpe seinen ganz eigenen Persönlichkeitstyp. Züchter können bestätigen, dass mit der Zeit bei jedem Welpen eine ganz eigene Persönlichkeit zu beobachten ist.

Erkenne die Persönlichkeit von Welpen

Wir wissen, wieviel bereits in der Welpenstube als Grundstein gelegt wird für die spätere Entwicklung eines Hundes. Es wäre doch fantastisch hier bereits typgerecht eingreifen und fördern zu können und den zukünftigen Welpenbesitzers hilfreiches an die Hand zu geben?

Das ist möglich! Wir helfen sehr gerne!

Bereits bei Welpen lässt sich der Persönlichkeitstyp erkennen, anders als bei erwachsenen Hunden ist dies aber ein sehr langwieriger Prozess, der engmaschig überwacht werden muss.

Wochenlang müssen Bilder- und Videoanalysen angefertigt werden. Denn die Welpen verhalten sich von Anfang an in Mustern zueinander. Der Eine liegt immer auf dem Anderen drauf, bei anderen dagegen kuschelt er sich ran oder schiebt sich immer wieder zwischen andere Welpen und noch viel mehr ist zu beobachten.

Persönlichkeit von Welpen einschätzen

Wie genau ist das?

Durch die zeitintensive Analyse lassen sich am Ende Muster erkennen, die auf verschiedene Persönlichkeitstypen hinweisen können. Die Erfolgsgarantie ist hierbei sehr sehr sehr hoch, dennoch können keine 100% garantiert werden. Deshalb ist es abschließend wichtig den Welpen noch offiziell auf unserem Workshop einschätzen zu lassen um nichts zu übersehen.

Das Ergebnis wird ein entspannter, ruhiger Wurf sein bzw ein Wurf, bei dem du genau weißt, wo du regeln solltest. Die zukünftigen Halter können ihre Welpen von Anfang typgerecht führen und somit Probleme gar nicht erst entstehen lassen. 

Eine Win-Win-Situation 🙂

 

Melde dich gerne bei uns für ein erstes Gespräch. Hier erklärt dir Aylin genau, was gemacht werden muss, wie die Abläufe sind und was dich erwartet.

schick uns eine Anfrage

Du möchtest mehr darüber wissen und ein kostenloses Erstgespräch? Dann schick uns hier unverbindlich eine Anfrage

11 + 12 =

Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Lies dazu mehr in unserer Datenschutzerklärung.